Auch in der GemeindeApp Gem2Go Südtirol steht dieser Inhalt zur Verfügung.

Jubiläumstour 10 Jahre Zillertaler Bergtage

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Zillertal

25.07.2024 Ganztägig | Alle Termine

Zillertal Altenmarktgasse 28/B, 39042 Brixen | zur Karte

Der Alpenverein Tiers organisiert vom 25.-28. Juli die Zehnte Ausgabe der Zillertaler Bergtage (voraussichtlich die letzten). Geplant sind bei dieser Jubiläumstour wieder Wanderungen und Gipfelbesteigungen in verschiedenen Seitentäler des Zillertales, mit einer durchschnittlichen Gehzeit von ca. 5 Stunden. Das genaue Programm wird wieder wie jedes Jahr nach Anmeldeschluß erstellt, und danach jedem Teilnehmer persönlich ausgehändigt sobald die Teilnehmerzahl und deren Namen feststeht. Sämtliche Wanderungen und Bergtouren werden an die Teilnehmer angepasst, wobei das Tagesziel auch kurzfristig vor Ort festgelegt werden kann. Unsere Unterkunft ist wieder das Posthotel Mayrhofen, wo wir ja seit Jahren gut untergebracht sind.

Die Teilnehmerzahl ist mit max. 9 Personen begrenzt. Anmeldeschluß ist bereits der Donnerstag 13. Juni. Spätere Anmeldungen können aus organisatorischen Gründen nicht mehr entgegengenommen werden. Im neuen Rathausbote vom Juni wird die Tour ausführlicher beschrieben, ebenso in unserem neuen Schaukasten im Durchgang der Garage neben dem GOL Geschäft am Brunnenplatz.

Start ist am Donnerstag 25. Juli früh morgens am Brunnenplatz mit unserem Vereinsbus, Rückkehr am Sonntagabend 28. Juli.

Anmeldung bei Reinhard Geiger, der auch nähere Informationen erteilt. Tel: 3486644024

Also meldet euch schnell an um einige stressfreie erlebnisreiche Bergtage zu verbringen, denn 9 Plätze sind schnell vergeben.

Euer Tourenleiter

Reinhard Geiger